Sportmix

Football-Talent bei tragischem Badeunfall verstorben

Tiefe Trauer im American Football. Spencer Webb, ein hochtalentierter Tight End, ist bei einem tragischen Badeunfall ums Leben gekommen.

Heute Redaktion
Football-Talent Spencer Webb ist bei einem tragischen Unfall verstorben.
Football-Talent Spencer Webb ist bei einem tragischen Unfall verstorben.
Picturedesk

Der 22-Jährige, der bei den Oregon Ducks spielte, verunglückte am Triangle Lake in Oregon, nahe der Stadt Eugene. Webb soll Behördenangaben zufolge auf einer Felsformation ausgerutscht und rund 90 Meter in die Tiefe gestürzt sein. Das Football-Talent erlitt schwere Kopfverletzung. Jede Hilfe kam zu spät.

Die Trauer nach dem tragischen Badeunfall war jedenfalls groß. Das unterstrich auch die Reaktion von Dan Lanning, seinem Coach bei den Ducks: "Er war so voller Leben in jedem Moment. Dein Lächeln und deine Energie werden wir immer vermissen."

Webb spielte für das College-Team der Oregon Ducks. Dem 22-jährigen Tight End wurde eine NFL-Karriere vorausgesagt.