FOOTLOOSE: Kampf gegen das Tanzverbot als Musical

1984 ein Film mit Kevin Bacon und Lori Singer, nun ein Musical. Hier gibt's Tickets für die Show in der Wiener Stadthalle.

Das legendäre Broadway-Tanzmusical zum Kultfilm "Footloose" feiert sein 20-jähriges Jubiläum und geht 2018 erstmals auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz - mit Dialogen in deutscher Sprache und der Original-Musik!

18 Schauspieler, Tänzer und Sänger unterstützt von einer hochkarätig besetzten Live-Band bringen dabei all die unvergessenen Hits live auf die Bühne - mit den original Songs von Bonnie Tylers "Holding out for a hero" über Deniece Williams Nummer-Eins- Hit "Let's hear it for the boy" bis zum legendären Gitarrenriff in Kenny Loggins Titelsong "Footloose".

Das Musical handelt vom leidenschaftlichen Kampf des tanzversessenen Ren gegen Spießertum und verlogene Moral sowie um seine Liebe zur Pfarrerstochter Ariel. Geboten wird 80er-Jahre-Feeling mit mitreißenden Songs, ausgefeilten Choreographien und spektakulären Tanzszenen.

Save the Date:

Wann: Dienstag, 27. März 2018, um 20 Uhr

Wo: Wiener Stadthalle, Halle F

TICKETS für "Footloose" finden Sie HIER. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenEventsMusical

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen