Tirol

Ford Mustang durchschlägt Bäume und landet in Bach

Spektakulärer Unfall am Sonntag im Bezirk Reutte! Ein 27-Jähriger geriet mit seinem Ford Mustang ins Schleudern und landete in der Loisach.

Andre Wilding
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Der Fahrer geriet mit seinem Ford Mustang ins Schleudern und stürzte in die Loisach.
    Der Fahrer geriet mit seinem Ford Mustang ins Schleudern und stürzte in die Loisach.
    Zoom.Tirol

    Ein 27-Jähriger aus Deutschland war gegen 15.15 Uhr mit seinem Ford Mustang im Gemeindegebiet von Ehrwald auf der B 187 in Richtung Garmisch unterwegs. Aufgrund der nassen Fahrbahn geriet das Auto ins Schleudern und rutschte auf die Gegenfahrbahn.

    Anschließend durchschlug der Mustang zwei Bäume mittlerer Größe und stürzte circa sechs Meter in die Tiefe. Dort kam er in der Loisach zum Stillstand. Trotz der leicht hochwasserführenden Loisach gelang es dem Lenker und seiner Beifahrerin sich aus dem Pkw zu befreien und zum Ufer zu gelangen.

    Insassen hatten riesiges Glück

    Bei dem Unfall hatten die beiden Insassen offenbar riesiges Glück, denn die alarmierte Rettung konnte vorerst keine Verletzungen feststellen. Die Bergung wurde mit zwei Kranwagen unter Mithilfe der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lermoos durchgeführt.

    Die Unfallstelle war etwa eine Stunde nur schwer passierbar und musste 20 Minuten komplett gesperrt werden. Der Ford Mustang wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com