Ford-SUV kracht frontal in Baum – Bub in Wien verlet...

Schwerer Unfall am Dienstagabend in Wien-Favoriten: Ein Ford Kuga crashte gegen einen Baum und ein Audi A4 in einen Gartenzaun.

Auf der Laxenburger Straße krachte es gegen 16.50 Uhr gewaltig: Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar und Gegenstand von Ermittlungen. Sicher ist, dass ein weißer Ford Kuga frontal gegen einen Baum krachte.

Ein weiterer Unfallbeteiligter, ein Audi A4, kam erst an einem Gartenzaun zum Stillstand. "Überall lagen Wrackteile auf der Straße", erzählt ein Augenzeuge.

Laut Wiener Berufsrettung gab es an der besagten Adresse einen Verkehrsunfall, bei dem ein achtjähriger Fußgänger leicht verletzt wurde. "Der Bub wurde noch vor Ort notfallmedizinisch erstversorgt und anschließend mit Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FC Bhf. FavoritenCommunityVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen