Szene

Formel-1-Experte unterm Messer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF

Autsch - ein Kreuzbandriss setzt Moderator Ernst Hausleitner außer Gefecht! "Das ist echt blöd gelaufen. Genau vor drei Wochen beim Dreh zur neuen "Die härtesten Jobs Österreichs"-Staffel ist es passiert."

Autsch – ein Kreuzbandriss setzt Moderator Ernst Hausleitner außer Gefecht! "Das ist echt blöd gelaufen. Genau vor drei Wochen beim Dreh zur neuen "Die härtesten Jobs Österreichs"-Staffel ist es passiert."

"Ich durfte mit der Einsatzeinheit WEGA trainieren und bei einer Art Nahkampf bin ich blöd gefallen und hab sofort einen Stich im Knie gespürt", erzählt Hausleitner im "Heute"-Talk. "Jetzt geht es für mich einmal ins Spital in Innsbruck, wo ich Dienstagfrüh operiert werde. Das Schlimme ist, dass ich danach für zumindest sechs Monate keinen Sport machen kann, darunter leide ich wirklich sehr."