Tv

Formel-1-Fan (7) fordert Gerhard Berger im ORF heraus

Bei "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" wird Gerhard Berger am Samstag in ORF 1 von einem 7-Jährigen herausgefordert. 

Teilen
Kai Pflaume, Laurin, Gerhard Berger
Kai Pflaume, Laurin, Gerhard Berger
ORF

Zehn spannende Duelle liefern sich kleine und große Stars bei Kai Pflaume, wenn er am Samstag, dem 19. Februar 2022, um 20.15 Uhr in ORF 1 zu einer neuen Ausgabe der ORF/ARD-Erfolgsshow „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ lädt. Ins Rennen um den Sieg gehen dieses Mal Schauspielerin Nora Tschirner, „heute journal“-Moderator Christian Sievers, „Quizdoktor“ Dr. Thomas Kinne, der Schweizer Popstar Luca Hänni gemeinsam mit Profitänzerin Christina Luft, die mehrfache deutsche Kunstturnmeisterin Sarah Voss, Online-Star Felix von der Laden und Carl Lewis, US-amerikanische Leichtathletiklegende und neunfacher Olympia-Sieger.

Laurin, Kai Pflaume, Gerhard Berger
Laurin, Kai Pflaume, Gerhard Berger
ORF

Auch Schauspieler und Duellallrounder Jan Josef Liefers ist wieder dabei, im Gedächtnis-Duell in seiner eigenen Kategorie „Klein gegen Jan Josef“. In den Wettkämpfen mit rot-weiß-roter Beteiligung trifft die österreichische Formel-1-Legende Gerhard Berger im „Formel-1-Duell“ auf Laurin (7) aus der Schweiz, und Nina (9) aus Halbturn im Burgenland fordert Singer-Songwriterin Yvonne Catterfeld im „Bauchmuskel-Duell“ heraus.

Das "Formel-1-Duell": Laurin (7) gegen Gerhard Berger

Der siebenjährige Laurin aus Aesch in der Schweiz ist ein absoluter Formel-1-Fan, kennt sich mit den Rennstrecken und den Platzierungen der vergangenen Jahre bestens aus und möchte die „Großen Preise“ später selbst unsicher machen. In seinem Duell fordert er die österreichische Formel-1-Legende Gerhard Berger heraus, der in seiner Karriere insgesamt 210 Formel-1-Rennen fuhr und viele Strecken deshalb wie seine Westentasche kennt. Im Duell müssen sie Formel-1-Rennstrecken anhand ihrer Umrisse erkennen. Wer kämpft sich hier auf die Pole-Position?

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram