Formel-1-Weltmeister Hamilton im freien Fall

Der Brite schwärmt vom Fallschirmspringen und postet ein Bild aus luftigen Höhen.

Lewis Hamilton liebt es bekanntlich rasant, und da die Formel 1 gerade pausiert, muss er eben anderweitig nach Kicks suchen. Neben dem Surfen scheint der 34-Jährige nun auch das Fallschirmspringen für sich entdeckt zu haben.

"Habe meine Skydiving-Lizenz", freute sich Hamilton auf Instagram. "Das Gefühl des freien Falls ist unglaublich. Surfen und Fallschirmspringen am selben Tag ist der ultimative Tag für mich. Wart ihr schon Fallschirmspringen? Wenn nicht, überwindet eure Angst und legt los."

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleMotorsportLewis Hamilton

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen