"Holt's eine Zwangsjacke"

"Forsthaus Rampensau"– Costina zuckt aus, Cathy zittert

Dicke Luft im "Forsthaus Rampensau". Beim "Teenager werden Mütter"-Traumpaar kriselt es, Costina und Satans Bratan geraten sich gehörig in die Haare.

Heute Entertainment
1/13
Gehe zur Galerie
    Das große Absägen wirft seine Schatten voraus und die Absprachen und das Taktieren haben im Forsthaus wieder Hochsaison.
    Das große Absägen wirft seine Schatten voraus und die Absprachen und das Taktieren haben im Forsthaus wieder Hochsaison.
    ATV

    Im "Raus-Rein-Spiel" entscheidet sich, ob Influencerin Vanessa Mariposa und ihre Freundin, die Reality-TV-erprobte Sanja Alena oder Lugner-Ex Cathy Lugner und Teampartner und Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer das "Forsthaus Rampensau" verlassen müssen. Im Würfelspiel wird das Schicksal der beiden Paare ermittelt. "Ich bin extrem motiviert, weil ich die beiden sowas von absägen will", gibt sich Cathy kämpferisch. Und auch Daniel scheint seine gute Laune wieder gefunden zu haben. Nach dem großen Krach – Stichwort: "alter Hodensack" – scheinen sich Lugner-Ex und Tennis-Bad Boy a.D. wieder auf ihr Ziel, den Forsthaus-Sieg, zu fokussieren.

    Dicke Luft bei Costina und Satans Bratan

    Dafür liegen die Nerven bei Costina und Erik a.k.a. Satans Bratan blank. "Glaubst du, ich check die unterschwelligen Kommentare von dir nicht?", will die "Tinderreisen"-Beauty wissen. Der Tik-Tok-Star versteht die Welt nicht mehr: "Sie hat wie eine Hysterische herumgeschrien, das ist unglaublich, bitte holts eine Zwangsjacke, hab‘ ich mir gedacht."

    Auch beim "Teenager werden Mütter"-Traumpaar hängt der Forsthaus-Segen schief. Petra ist verschnupft, da Miguel allen anderen Frauen mehr Aufmerksamkeit als ihr schenkt. Miguel sieht aber keinen Grund für Eifersucht: "Ich würde niemals mit einer anderen Frau flirten. Auch wenn ich trinke, weiß ich, was ich mache." Petra ist sauer: "Ich finde es respektlos, ja man kann sich mit anderen Menschen verstehen, aber irgendwann ist ein Spaß nicht mehr lustig." 

    Dosenschießen und Promille-Brille

    Beim "Dosenschießen für Fortgeschrittene" kommen die Rampensäue dann wieder auf andere Gedanken. Sie müssen eine Person in der Scheibtruhe in Schlangenlinien inklusive Bälle transportieren und dann Dosenschießen. Eine weitere Schwierigkeit ist die "Promille-Brille", die einen gepflegten Rausch vortäuscht. "Bauer sucht Frau"-Bauer Marius ist in seinem Element: "Ob sich das bei mir neutralisiert? Ja, das Bild bin ich gewöhnt."

    Beim letzten Gruppenspiel "Das riecht nach Abseilen", wo alle auf einmal gegeneinander antreten, kann sich ein Paar noch zwei zu vergebende Stimmen für das Absägen sichern. Ein besonderes Paar ist diesmal nicht geschützt und es dürften sich neue Allianzen bilden. Somit könnte für ein Favoriten-Paar das Abenteuer "Forsthaus Rampensau" zu Ende gehen. Die Spannung ist groß, wer die meisten Stimmen erhalten wird.

    "Forsthaus Rampensau“ am Donnerstag, 2. November 2023 um 20:15 Uhr auf JOYN & ATV

    red
    Akt.