Tv

"Forsthaus Rampensau" – Dieses ATV-Paar hat Sex

Neun Pärchen ziehen bei "Forsthaus Rampensau" ein und lassen sich von ATV rund um die Uhr überwachen. Ein Pärchen pfeift auf Privatsphäre.

Alexandra Hofbauer
Kerstin und Scott haben viel vor.
Kerstin und Scott haben viel vor.
Aaron Jiang Photography

Als erstes in das Almhäuschen ziehen Lugner-Ex Bambi und ihr Ehemann Senad ein. Die beiden sitzen gemütlich zusammen und schon spaziert das nächste Pärchen bei der Tür herein – "Teenager werden Mütter"-Berühmtheiten Kerstin und Scott.

Nach dem anfänglichen Small Talk rücken die Jungeltern auch schon mit der Sprache raus. "Ihr seid eh auch so offen, lustige und chaotische Menschen, oder?", will Kerstin wissen und Scott legt gleich nach: "Eine Frage: Wir haben vor nicht zu verzichten darauf." Und spricht damit direkt das wichtigste Begehren von ihm und der ATV-Mama an: Sex!

Bambi ist weniger begeistert

Bambi ist gleich interessiert und will wissen, wie das Paar das in den Hochbetten bewerkstelligen will. Kerstin kennt die Lösung: "Löffelchen-Stellung!" und führt gleich weiter aus: "Wir sind schon seit vier Jahren zusammen und bei uns hat das nie wirklich aufgehört!" Das Lugner-Tierchen gibt sich dann großzügig und überlässt dem Pärchen das Doppelbett.

In den Einzelinterviews führt Scott sogar noch weiter aus: "Wir werden zwei Gänge zurück schalten und warten bis die Zimmerkollegen eingeschlafen sind.“ Auch Bambi legt noch einmal nach und verrät später: "Ein bisschen kann man sich schon zusammenreißen, dass man da nicht vor laufender Kamera..." Es dürfte also heiß und spannend werden bei "Forsthaus Rampensau".

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema