People

Forsthaus-Rapp feierte Weihnachten im sexy Elfenkostüm 

Weihnachtsstimmung herrscht auch im Hause Rapp. Rebecca kostümiert sich und begeistert ihre Fans. 

Filip Lalic
Rebecca Rapp verkleidet sich zu Weihnachten als sexy Elf.
Rebecca Rapp verkleidet sich zu Weihnachten als sexy Elf.
Instagram/rerasroom

"Stille Nacht, heilige Nacht", wurde am Heiligen Abend in vielen Haushalten gesungen. So bestimmt auch bei den Rapps, wo sich Tochter Rebecca in Schale schmiss. 

"We wish you happy holidays", schreibt Rebecca Rapp in ihre Caption unter ihr heuriges Weihnachtsposting. Ihre Fans begeistert die 32-Jährige jedoch nicht nur mit harmonischen Familienbildern. So posiert die ehemalige "Forsthaus Rampensau"-Kandidatin im sexy Elfenkostüm in roter Ledermontur und sorgt somit für Schnappatmung bei dem ein oder anderen Fan. 

Weihnachten gefeiert wurde selbstverständlich mit Brieflosshow-Legende und Vater Peter Rapp sowie mit den Geschwistern Christopher und Roxanne. Ob Rebecca beim Familien-get-together das ein oder andere Weihnachtslied trällerte, hat sie noch nicht verraten. In diesem Sinne: Schöne Feiertage, liebe Familie Rapp! 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram