Gewinnen

Forstinger-Aktion: So sehen Gewinner aus!

Heute und Forstinger verlosten vor kurzem drei Cityroller. Die glücklichen Gewinner nahmen nun ihre Preise persönlich entgegen.

Heute Redaktion
Teilen

Bis zum 14. April hatten die Teilnehmer Zeit, auf der Homepage von Forstinger ein entsprechendes Formular für die Verlosung auszufüllen. Aus den vielen Einsendungen wurden per Zufallsprinzip drei Gewinner gezogen, die einen neuen Cityroller von Forstinger nun ihr Eigen nennen dürfen.

Persönlich abgeholt und losgedüst

Frau Schachenhofer war über ihr Glück begeistert und holte sich ihr Modell in der Filiale in Wieselburg (NÖ) ab. Regionalleiter Gerhard König und Marktleiter Thomas Palmanshofer gratulierten persönlich. Petra Kovacs kam mit ihrer Mutter in die Forstinger-Filiale nach Wien, um ihren Cityroller gleich vor Ort auszutesten. Der dritte Gewinner, Rene Pall, überzeugte sich in Wiener Neustadt von seinem neuen Weggefährten.

Wendiger Cityroller optimal für den Stadtverkehr

Für den modischen Cityroller mit 12 Zoll Bereifung spricht das einfache Handling und sehr ausgewogene Fahrverhalten. Auf Grund des kompakten Radstandes ist er sehr agil und wendig, was den oftmaligen Richtungswechseln im Stadtverkehr sehr zugute kommt. Außerdem besitzt er einen sehr sparsamen 50ccm/ 2 Takt Motor mit CVT (Automatikgetriebe). Selbstverständlich verfügt der Cityroller über eine grundsolide Ausstattung mit allen wichtigen Anzeigen im Fahrzeugcockpit, inklusive Gepäckträger.