Szene

Fortsetzung von "Blade Runner" hat endlich einen Titel

Heute Redaktion
Teilen

Die momentan gerade in den Dreharbeiten befindliche Fortsetzung von "Blade Runner" hat nun einen offiziellen Titel. Wie am Donnerstag bekannt wurde, heißt der Film "Blade Runner 2049".

Die momentan gerade in den Dreharbeiten befindliche Fortsetzung von "" hat nun einen offiziellen Titel. Wie am Donnerstag bekannt wurde, heißt der Film "Blade Runner 2049".

, Robin Wright und Ana de Armas.

Der Film, bei dem Denis Villeneuve Regie führt, ist ein Projekt von Alcon Entertainment. Die Macher haben nun auch ein Foto veröffentlicht, das Harrison Ford und Ryan Gosling gemeinsam mit Denis Villeneuve und Ridley Scott, der beim Original auf dem Regiestuhl saß, veröffentlicht.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!