Szene

Foto der sterbenden Bobbi Kristina veröffentlicht

Heute Redaktion
Teilen

Wie repektlos kann ein Familienmitglied eigentlich sein? Irgendjemand aus dem Brown- oder Houston-Clan schoss Fotos von Bobbi Kristina Brown im Sterbebett und verkaufte diese um angebliche 100.000 Dollar. Der "National Enquire" druckte diese nun ab.

Wie repektlos kann ein Familienmitglied eigentlich sein? Irgendjemand aus dem Brown- oder Houston-Clan schoss Fotos von und verkaufte diese um angebliche 100.000 Dollar. Der "National Enquire" druckte diese nun ab.

(?48) und selbst nach Trauerfeier & Beerdigung kommt Bobbi Kristina nicht zur Ruhe. Ein geldgeiles Familienmitglied hat Fotos der Sterbenden an die Medien verkauft.

Der "National Enquire" druckte diese Bilder nun ab. Auf dem Cover sieht man Krissy am Sterbebett und darunter auch noch das bereits 2012 veröffentlichte Foto vom Leichnam ihrer Mama Whitney. Der Titel des Klatsch-Blattes erntet fassunglose Krititk.

 

The revealing National Enquirer Bobbi Kristina Brown death photos are slated to be on store shelves today
— K.B. (@KcKvon)

100.000 Dollar wurden geboten

Wer das Foto heimlich geschossen hat ist immer noch nicht bekannt. Momentan beschuldigen sich die beiden Familien noch gegenseitig. Die Houstons sprachen schon vor einigen Wochen über ihre Sorge, jemand könnte für Geld ein Bild von Bobbi machen, denn bei Whitneys Tod erlebten sie ein ähnliches Drama.

Damals hat die gleiche Zeitung Fotos der toten Sängerin im Sarg abgedruckt. Angeblich soll auch genau so ein Foto von ihrer Tochter im Umlauf sein. Beim geschmacklosen Kampf um diese Bilder sollen sich mehrere Parteien ständig überboten haben, bis schlussendlich eine Summe von angeblich 100.000 US-Dollar der Endbetrag war. Die Familienmitglieder haben sich zu dem Skandal noch nicht geäußert.