Szene

Foto von Jamie Dornan sorgt im Netz für Erregung

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der "Fifty Shades of Grey"-Darsteller war bei einem Golfturnier zu Gast. Eine Beule in seiner grauen Hose sorgte auf Twitter für Ausnahmezustände.

An einem malerischen Strand an der nordirischen Küste posierte der passionierte Hobbygolfer am Rand der "Dubai Duty Free Irish Open" für ein Erinnerungsfoto.

Mit den Worten "Look at that view" wurde das Bild auf Twitter gepostet. Viele User fanden allerdings nicht die schöne Landschaft atemberaubend. Vielmehr zog eine Beule in der Hose des 35-jähirgen Dornan die Blicke auf sich.

Die Wölbung in der grauen Hose sorgte für zahlreiche schlüpfrige Spekulationen. Die einfachste Erklärung für den Eyecatcher dürfte allerdings die sein, dass es sich dabei um einen Golfball handelt, den Dornan in der Tasche hatte.

(baf)