Szene

Fotogene Skihaserln & Pistenheros

Heute Redaktion
Teilen

Ihr Stupsnaserl sorgte schon für Schönheits-OP-Diskussionen - und bei den heißen Bildern sticht jetzt auch noch anderes besonders ins Auge: Ex-Miss Amina Dagi ließ sich fast nackt von Hubertus Hohenlohe für den neuen Skilehrer-Kalender ablichten.

ablichten. 

Präsentiert wurde dieser Montagabend in der neuen Wiener Bettel-Alm. Die Gästeliste hielt zwar nicht ganz, was sie versprach, aber mit dabei: Ex-Skistar Rainer Schönfelder: "Mit Hubert zu shooten ist kein Shooting in herkömmlichen Sinne." Er habe vielmehr ein Apres-Ski Vergnügen, wie er es gewohnt sei, gehabt, und sei überrascht gewesen, als der Fotograf plötzlich meinte, die Fotos seien bereits "im Kasten".

Richard Lugner beschwerte sich über "mehr Anoraks als nackte Haut", riss sich dann aber doch einen Kalender unter den Nagel. In Abwesenheit seiner Freundin "Kolibri" inspizierte er die weiblichen Abbildungen ganz genau.

Für Society-Lady Jeannine Schiller war hingegen kein (für sie) passendes Männer-Model dabei. "Er hätte sich schönere Männer aussuchen können", sagte sie über die Auswahl der Skilehrer. "Dafür sind die Damen sehr hübsch, es ist halt typisch: Frauen sind das schönere Geschlecht", ergänzte sie mit einem Augenzwinkern.

Die Fotos des aktuellen Kalenders wurden an sieben verschiedenen Locations - vom Arlberg bis zum Libanon - aufgenommen. Als Vorbild diente laut Initiator Thomas Ebster der Jungbauernkalender . "Wir haben uns gedacht, das wird zum Image des Skilehrers passen, so ein Nacktkalender", sagte er.