Fotograf Manfred Baumann bei "Große Chance"

Wer hätte das gedacht? Foto- Künstler Manfred Baumann hat noch ein anderes Talent - nämlich Singen!

Wer hätte das gedacht? Foto-Künstler Manfred Baumann hat noch ein anderes Talent – nämlich Singen!

In den 80er- Jahren hat er sich damit sogar zur "Großen Chance" (die gab es nämlich bereits von 1980– 1990) gewagt! Moderiert wurde das damals vom jetzigen Juror Peter Rapp. Und siehe da, Baumann ist mit dem Elvis-Presley-Song "It’s Now Or Never" Vierter geworden! "Ich kann mich erinnern, dass damals eine ganz alte Dame gewonnen hat, die Zither gespielt hat", grinst er im "News"-Interview. Übrigens: "Heute" verlost zwölf signierte Baumann-Erotik- Kalender.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen