Österreich

Foto aus Linzer Fitness-Studio: Hier trainiert Arnie

Training mit dem Terminator: Mittwochfrüh trainierte Arnold Schwarzenegger im Linzer Fitness-Studio "John Harris" im Donaupark.

Heute Redaktion
Teilen
Arnie trainierte im "John Harris"-Fitness-Studio in Linz.
Arnie trainierte im "John Harris"-Fitness-Studio in Linz.
Bild: John Harris

Der Terminator stählt seine Muskeln! Wir sehen Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (70) im Fitness-Studio. Ganz relaxed trainierte er mit der Langhantel. Im normalen öffentlichen Bereich. Ohne Starallüren.

Mittwochfrüh gegen 8 Uhr war er im "John Harris" im Linzer Donaupark. Etwa eine halbe Stunde lang, berichtet ein Leserreporter.

Danach ging's nach Passau (Bayern), weil sich Schwarzenegger einen Kindheitstraum erfüllen wollte: ein Orgelkonzert im Passauer Dom hören. Hier das Video dazu:

Schwarzenegger war übrigens in Oberösterreich, weil er am Dienstag Stargast bei der Eröffnung des neuen Batterie-Werks von "Kreisel Electric" in Rainbach im Mühlkreis (Bez. Freistadt) war (wir berichteten mit Video).

Dienstagnachmittag um 15.20 Uhr war er in Linz mit seinem Privatjet (einer Falcon 2.000) gelandet, danach ging's in einem schwarzen Jeep mit Münchner Kennzeichen (das Auto seiner Bodyguards) ins Mühlviertel.

Dort fuhr er um 20.20 Uhr mit seinem auf Elektroantrieb umgebauten Hummer in die Veranstaltungshalle, betrat ganz cool die Bühne. "Es ist fantastisch, hier zu sein."

Ehrengäste bei der Eröffnung des neuen Werks der Kreisel-Brüder waren auch Bundeskanzler Kern, Vizekanzler Brandstetter und Wirtschaftslandesrat Strugl.

Übrigens: Schwarzenegger, der sich seit Jahren für den Einsatz alternativer Energieträger stark macht, hatte auch seinen Neffen Patrick dabe. Denn: Dieser steigt nämlich ab sofort bei "Kreisel" mit einer Gruppe strategischer Partner mit 15 Prozent ein.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab)