Community

Fotos: So erleben "Heute"-Leser den Sturm "Petra"

Im ganzen Land stürmt es heftig. In den späteren Stunden werden noch stärkere Böen erwartet. Leser schickten uns unzählige Fotos.

Heute Redaktion
Teilen

Alarmstufe Rot im ganzen Land. Am Dienstag sorgte das Tief "Petra" für Sturmböen von über 100 Kilometern pro Stunde. Entlang der Alpen gab es massiven Niederschlag.

Bereits am Vormittag war der Sturm so stark, dass der Tiergarten Schönbrunn dicht machen musste. "Aufgrund der aktuellen Wetterwarnung bleibt der Schönbrunner Schlosspark und damit auch der Tiergarten Schönbrunn heute vorerst geschlossen", informierten die Betreiber am Vormittag auf Facebook. Sie baten die Tierfans um Verständnis.

Hier findest du alle aktuellen Infos zum Sturm >>>

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

Hast du Fotos oder Videos vom Sturm, die du mit uns teilen möchtest, dann schick uns doch ein Foto über Whatsapp oder per Mail an [email protected]