Szene

Fotos von Party-Prinz sind kein Fake

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: youtube-Screenshot

Während sein älterer Bruder William im Airforce-Hubschrauber Mädchen das Leben rettet, tanzt Prinz Harry lieber mit Mädchen auf einer Pool-Party in Las Vegas!

, tanzt Prinz Harry (27) lieber mit Mädchen auf einer Poolparty in Las Vegas!

Inzwischen bestätigte der Königspalast zerknirscht , jeglicher Kommentar wurde jedoch verweigert. Harry muss jetzt bei der Queen antreten und seinen Fehltritt in Las Vegas erklären …

Vorgeschichte: Nach den olympischen Spielen hat sich der junge Royal eine Auszeit verdient: Ausgelassen ließ es Harry bei der "Wet Republic Ultra Pool"- Party im berühmten MGM-Grand Hotel in Las Vegas krachen und feierte mit seinen Kumpels gemeinsam mit dem normalen Partyvolk. Jennifer Lopez soll ebenfalls dort gewesen sein, kümmerte sich aber wenig um den Prinzen und zog sich lieber in den abgeschotteten VIP-Bereich zurück.

Nackt-Billard

Harry beschäftigte sich Augenzeugen zufolge ohnehin lieber mit einer Gruppe heißer Mädels. Fotos, die nun auf der Klatschseite TMZ.com auftauchten, zeigen, dass es danach noch viel heißer zur Sache ging!

Durchtrainierter Body, die Hände schützend vor die "Kronjuwelen" gelegt: Mit seiner Posse schleppte Harry mehrerer Damen in seinem Hotelzimmer, um eine Runde Strip-Billard zu spielen. Offenbar ist es mit seinem spielerischen Können nicht weit her, denn auf einem Foto ist der Royal splitternackt zu sehen, g'schamig seinen "kleinen Prinzen" versteckend. Hinter seinem Rücken versteckt sich ein – ebenfalls nacktes – Mädchen. Ein weiterer Hingucker ist Foto Nr. 2: Darauf präsentiert Harry seinen Allerwertesten, als er gerade von hinten eine Nackedei "umarmt".

Später am Abend siedelte Harry dann in den Pool des Wynn-Hotels um - wo er sich mit US-Schwimmstar und Olympiasieger Ryan Lochte ein Wettschwimmen lieferte. Wer da wohl gewonnen hat?