Fotoshow: Stars im Halloween-Fieber

Der 31. Oktober wird mittlerweile auch bei uns ganz dick im Kalender markiert. Das Halloween-Fieber schwappt durchs Land. Es gibt coole Parties, furchteinflößende Kostüme und natürlich auch spannende Make-Up-Experimente. Da sind auch die Stars mit am Start.

Der 31. Oktober wird mittlerweile auch bei uns ganz dick im Kalender markiert. Das Halloween-Fieber schwappt durchs Land. Es gibt . Da sind auch die Stars mit am Start.

Das sexy Kätzchen vom Fasching wird im Oktober zur kratzbürstigen Mietze. Mut zur Hässlichkeit gepaart mit offenherzigem Sexappeal ist auch dieses Jahr das Motto von Halloween. Da lassen sich die Promis natürlich nicht zwei Mal bitten und posten stolz Fotos ihrer diesjährigen Kostüme.

Der traditionelle Zombie-Look ist auch heuer wieder allseits beliebt. Ein einfacher Look der sehr variabel ist - geht einfach immer! Auch Tiere wie Katzen und Hunde sind natürlich wieder sehr gefragt. Absoluter Kostüm-Favorit sind allerdings Superhelden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen