People

FOX-Chef Rupert Murdoch (91) lässt sich scheiden

Ehe-Aus bei Multimilliardär Rupert Murdoch und seiner Frau Jerry: Das bestätigen zwei Bekannte des Paares.

Heute Redaktion
Teilen
Rupert Murdoch und seine Frau Jerry gehen ab sofort getrennte Wege.
Rupert Murdoch und seine Frau Jerry gehen ab sofort getrennte Wege.
imago images

Mit 91 Jahren lässt sich FOX-Chef Rupert Murdoch zum vierten Mal scheiden. Ein Insider verrät der "New York Times": "Einige Leute, die Mr. Murdoch nahe standen, waren überrascht, als sie von seiner Trennung von Ms. Hall hörten." 

Sechs Jahre war er mit Schauspielerin und Model Jerry Hall (65) verheiratet. Bereits Anfang der Woche wunderten sich mehrere Menschen, warum sie bei seiner Party nicht war. Auf Mitglieder ihrer Familie waren nicht anwesend. 

"Der glücklichste Mann der Welt"

Murdoch und Hall lernten sich 2015 in seiner Heimat in Australien kennen. 2016 machten sie ihre Beziehung bei der Verleihung der Golden Globes offiziell. Der schwerreiche Unternehmer schrieb damals auf Twitter, dass er "der glücklichste Mann auf der Welt sei." 

Die Scheidung könnte teuer werden: Murdochs Vermögen wird auf fast 18 Milliarden Dollar geschätzt. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema