Österreich

FPÖ-in Hernals: Nittmann löst Matiasek ab

Neue Bezirksgruppenchefin will die schlimmsten Probleme im Bezirk angehen: Infrastruktur, Grünflächen und Verkehr.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: zVg

Warme Worte fand am Donnerstag Ulrike Nittmann für ihre Vorgängerin, die dritte Landtagspräsidentin Veronika Matiasek : "Ich möchte mich bei meiner Vorgängerin, Freundin und Weggefährtin für die großartige Arbeit im Bezirk bedanken und freue mich, dass sie uns als Ehrenobfrau erhalten bleibt."

Hauptanliegen

Die Straßenbahnlinie 43 ist völlig überfordert", so Nittmann. „Wir Freiheitliche werden uns auch weiterhin vehement dafür einsetzen, dass die U5 nicht am Elterleinplatz endet, sondern bis zur Station S45 Hernals weitergeführt wird", verspricht sie. Auch werden wir für den Erhalt des Postsportplatzes eintreten", beschreibt Nittmann die Vorhaben der Bezirksgruppe. Zu tun gäbe es im Bezirk genug.

;