Österreich

FPÖ-Politiker gibt's jetzt zum Knabbern

Süße Überraschung: FPOÖ-Klubobmann Herwig Mahr gibt's jetzt als blaue M&M's.

Heute Redaktion
Teilen
FPOÖ-Klubobmann ließ M&M's von sich machen.
FPOÖ-Klubobmann ließ M&M's von sich machen.
Bild: Privat

Auch wenn man es vielen vielleicht nicht zutrauen möchte: Politiker können doch ganz süß sein.

Und sei es auch nur deswegen, weil es sie als Schoko-Knabberzeug gibt.

Lustige Idee von FPOÖ-Klubobmann Herwig Mahr: Er ließ M&M's von sich machen. Abgefüllt in kleinen Päckchen. Und natürlich auch nur in einer Farbe: nämlich Blau.

Der freiheitliche Politiker verschenkt sich damit quasi selbst.

Und wer ebenfalls ein M&M's sein will: Man kann sich auf der Seite mymms.de eigene Schokolinsen mit einem Bild von sich machen lassen. Das geht ganz einfach. Bild hochladen und aussuchen, wie viele personalisierte M&M's man kaufen will. Los geht's bei knapp 3 Euro für 40 Gramm. Oder man nimmt gleich die 1,5 Kilo um 79 Euro.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab/rep)