Szene

"Nanny" Fran Drescher verrät: "Sex treibt an!"

Die quirlige Schauspielerin verrät ihr Liebesgeheimnis: Mit einem "Freund mit gewissen Vorzügen" genießt sie ihren zweiten Frühling.

Heute Redaktion
Teilen

TV-Darstellerin Fran Drescher (62, "Die Nanny") kostet ihr Single-Leben in vollen Zügen aus und pickt sich dabei nur die Rosinen aus dem Liebeskuchen.

Zwei Männer verwöhnen die "Nanny"

Obwohl sie schon länger alleinstehend ist, bedeutet das nicht, dass sie einsam wäre, verrät die Schauspielerin in einem "Pagesix"-Interview. Im Gegenteil: Gleich zwei Männer bereiten ihr schöne Stunden: "Ich habe meinen schwulen Ex-Mann, den ich liebe und der viele Bedürfnisse erfüllt und einen Freund mit gewissen Vorzügen."

Fran bestätigt: "Sex treibt mich an!"

Mit dem Arrangement, das sie mit ihrem "Freund mit gewissen Vorzügen" getroffen hat, beruhe auf Gegenseitigkeit: "Wir fühlen uns sehr wohl", so die Schauspielerin. Die Beziehung beruht dabei auf ganz klaren Regeln: "Wir gehen nicht aus, wir gehen nicht essen, wir daten uns nicht. Was wir tun, funktioniert großartig für uns." Die Darstellerin und ihr Lover sehen sich aufgrund des vollen Terminkalenders nur zwei Mal im Monat, was laut Drescher aber "mehr als genug sei".

"Er kommt vorbei, ich mache den Whirlpool an und uns was zu essen. Dann liegen wir im Bett, schauen uns gemeinsam einen Film an und führen gute Gespräche." Dass da auch eindeutig mehr als nur Reden läuft, bestreitet sie keineswegs. Sex treibe sie an, bestätigt Fran Drescher, verrät aber nicht, wer der unbekannte Mann ist, der sie so glücklich macht.

Mehr zum Thema