Szene

Francesco Totti genießt seine Kicker-Pension

Knapp einen Monat nach seiner (vermutlich) letzten Partie für die AS Roma lässt Francesco Totti auf Mykonos die Seele baumeln.

Heute Redaktion
Teilen

Gemeinsam mit seiner Frau Ilary Blasi (36) und den drei gemeinsamen Kindern Cristian, Isabel und Chanel wurde der 40-jährige Fußballer an einem Strand der griechischen Insel Mykonos gesichtet.

Nach dem Ende seiner Ausnahme-Karriere, die Totti als Profi für 619 Spiele in 24 Jahren bei der AS Roma verbrachte, genießt er jetzt die Zeit mit seiner Familie. So ganz vom Fußball kann er allerdings nicht lassen, wie Fotos von einem Strandkickerl mit Sohn Cristian zeugen.

Spielt er weiter?

Ob er seine Fußballschuhe für immer an den Nagen gehängt hat, ist noch unklar. Denn obwohl Totti schon 40 ist, steht er noch immer voll im Saft. Gerüchten zufolge soll er über ein Engagement in der nordamerikanischen Profi-Liga MLS nachdenken. Vielleicht fällt ja beim Sonnenbaden auf Mykonos eine Entscheidung. (baf)