Playboy-Model macht im Bikini mit Alligator Squats

Francia James weiß ihre Follower mit sexy Posts von sich zu unterhalten. Nun postete das Playboy-Model ein Sport-Video mit einem Alligator und ging dabei wohl etwas zu weit.
Für das US-Playboy-Model Francia James hagelt es derzeit heftige Kritik!

Eigentlich wollte die Fitness-Liebhaberin in einem neuen Instagram-Video ihre Vorlieben fürs Pumpen und für Alligatoren vereinen.

Also schnappte sie sich einen lebenden Alligator und stemmte ihn vor der Kamera als Hantel. Für die Humane Society of the United States ist das ganz klar ein Fall von Tierquälerei.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Gefahr für Mensch und Tier"

"Als Requisite in einem trashigen Video für den menschlichen Profit und zur Eigenwerbung verwendet zu werden, ist Tiermissbrauch", erklärt eine Sprecherin des Instituts UNILAD.

Außerdem würde die Aktion für den Alligator nicht nur stressig sein, sondern das Model würde auch die "Sicherheit von Tier und Mensch gefährden".



(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
WeltNewsPeopleStarsPlayboy

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren