Schlager

Francine Jordi: "Sex wird im Alter besser"

Im SRF-Youtube-Format "Talkabout" plaudert Schlagersängerin Francine Jordi über die schönste Nebensache der Welt.

Jochen Dobnik
Teilen
Schlagersängerin <strong>Francine Jordi</strong> ist am Samstag zu Gast in der "Beatrice Egli Show".
Schlagersängerin Francine Jordi ist am Samstag zu Gast in der "Beatrice Egli Show".
Keuenhof, Rainer / Action Press / picturedesk.com

Normalerweise ist die 44-Jährige in Interviews kaum um eine Antwort verlegen. Doch im SRF-Youtube-Format "Talkabout" verschlug es der Schweizer Frohnatur beinahe doch die Sprache. Dabei ging es doch um die die schönste Nebensache der Welt: Sex. Francine Jordi genießt diesen heute offenbar mehr als je zuvor, wie sie sagt.

"Früher ging es nur ums Ausführen und das ist ... [lacht eines ihrer ansteckenden Lachen, für das sie über die Schweizer Landesgrenzen bekannt ist] ... ich glaub, je älter man wird, desto besseren Sex hat man", so die Schlagersängerin. 

"Das ist großartig!"

Steht in "jungen" Jahren sehr häufig insbesondere Leistung, Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit im Vordergrund; dass man möglichst viel ausprobiert – ob in Bezug auf die Partneranzahl, Sexstellungen oder Sexpraktiken – und nicht selten Dinge macht, die man in Wirklichkeit gar nicht möchte, wandelt sich der Sex in späteren Jahren zusehends – "und in dem Alter bin ich jetzt. Das ist großartig!", kringelt sich Francine vor Lachen. 

Auch im Bett scheint der Humor bei der Schweizerin nicht zu kurz zu kommen ...

    <strong>Francine Jordi</strong> ist eine richtige Frohnatur - das kommt auch bei den Männern gut an.
    Francine Jordi ist eine richtige Frohnatur - das kommt auch bei den Männern gut an.
    Thomas Niederm¸ller / dana press / picturedesk.com
    ;