Fussball

Frankfurt zittert um Glasner – Tottenham klopft an

Eintracht Frankfurt zittert um Trainer-Star Oliver Glasner! Zieht es den Oberösterreicher in die Premier League?

Heute Redaktion
Oliver Glasner
Oliver Glasner
IMAGO

2024 läuft der Vertrag von Glasner bei den "Adlern" aus, er hat bereits ein Angebot zur Verlängerung bis 2026 auf dem Tisch - Glasner zögert aber noch.

Obwohl es sportlich in letzter Zeit nicht mehr ganz so rund läuft, will Frankfurt um den Österreicher kämpfen. Trotz Aus in der Champions League und sechs Punkten Rückstand in der Bundesliga auf einen Königsliga-Platz, stärkt Eintracht-Boss Markus Krösche seinem Trainer den Rücken.

    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images

    "Wir sollten nicht den Fehler machen, uns schlechte Stimmung einreden zu lassen. Solche Phasen gibt es in einer Entwicklung", sagt der Sportvorstand zur Bild.

    Dennoch liebäugelt Glasner mit einem Abgang. Neben Chelsea hat auch Tottenham aus London großes Interesse am rot-weiß-roten Coach. Bei den Spurs hört Antonio Conte zum Saisonende auf, der Weg für Glasner wäre frei.

    Laut Bild-Informationen hat Tottenham bereits Kontakt mit Glasners Berater aufgenommen.

    ;