Szene

Frankie Muniz (27) hatte einen Schlaganfall

Sorge um Ex-"Malcolm mittendrin"-Darsteller Frankie Muniz! Kurz vor seinem 27. Geburtstag soll er einen Schlaganfall erlitten haben.

Heute Redaktion
Teilen

Sorge um Ex--Darsteller Frankie Muniz! Kurz vor seinem 27. Geburtstag soll er einen Schlaganfall erlitten haben.

Bereits am Freitag wurde Muniz von Freunden in die Notaufnahme in Arizona gebracht, weil er sich "seltsam" benommen hatte. Laut ihren Angaben soll er Probleme beim Sprechen und Verstehen von Worten gehabt haben.

  

Die Ärzte diagnostizierten einen leichten Schlaganfall. Weitere Tests sind nötig, um die Ursache herauszufinden. Dies habe "überhaupt keinen Spaß" gemacht. Er müsse jetzt besser auf seinen Körper aufpassen, schrieb Muniz auf Twitter. "Ich werde alt!"

Nach dem Ende von "Malcolm mittendrin" konzentrierte sich Muniz aus Rennfahren und gründete die Band Kingsfoil, die am Freitag ihre US-Tour starten hätte sollen. Auch seinen 27. Geburtstag am Mittwoch verbringt der Schauspieler nun im Krankenhaus.

Jetzt will der Schauspieler, der sich erst vor Kurzem mit Langzeitfreundin Elycia Marie verlobt hat, laut ärztlicher Anordnung Ruhe geben.

Anfall Nr. 2

Auch Sängerin Amy Macdonald (25) hat schwere gesundheitliche Probleme: Nachdem sie ihr abgesagt hatte, wurde bekannt dass auch sie vermutlich einen (Schlag?)-Anfall erlitten hatte.

"Ich hatte heute Morgen einen sehr schlimmen Anfall und habe den ganzen Tag im Krankenhaus in Zürich verbracht", tweetete sie ihren Fans. "Jetzt geht es mir besser, aber mir wurde ans Herz gelegt, absolut nichts zu tun."

Gute Besserung!