Malcolm unter Wasser: Katze überflutet sein Haus

Frankie Muniz hatte eine der schrecklichsten Wochen, die man sich vorstellen kam. Erst starb sein Onkel, dann zerstörte seine Katze sein Haus.
Frankie Muniz musste vergangene Woche alles liegen und stehen lassen, um umgehend nach Frankreich zu fliegen. Sein Onkel Skip starb und der "Malcolm mittendrin"-Star reiste zum Begräbnis. Nach dem Rückflug kam er körperlich und emotional fix und fertig wieder zurück in sein Haus. Als er die Haustür aufmachte, traf ihn fast der Schlag.

Katze dreht Wasser auf, flutet 4 von 5 Stockwerken

Während Frankie in Europa war, hatte seine Katze Jeri beim Herumstreunen einen der Wasserhähne im fünfstöckigen Backsteingebäude aufgedreht. Das dürfte bald nachdem der Schauspieler abgeflogen war, passiert sein und zwar im zweitobersten Stockwerk. Das Wasser rann tagelang und breitete sich von einer Etage in die nächste aus. Vier von fünf Stockwerken wurden unter Wasser gesetzt.

Der Übeltäter: "Jeri glaubt, das Haus gehört ihr":



CommentCreated with Sketch.8 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Wasser stand einen Meter hoch

Als Frankie heimkam standen die Räume fast einen Meter unter Wasser. Die Möbel, die Zwischendecken, Kunstgegenstände, Erinnerungstücke, Fotos und überhaupt alles, was Frankie besitzt, wurde unter Wasser gesetzt.

Der Schaden ist enorm. Einzelne Gegenstände können zwar gerettet werden, aber jede Wand und alle Plafonds müssen herausgerissen werden, um Schimmelbildung zu vermeiden.



"Mehr geweint als in meinem ganzen Leben"

"Ich bin am Boden zerstört und fix und fertig", twitterte der 33-Jährige am Donnerstag. "Ich habe gestern und heute mehr geweint als in meinem ganzen bisherigen Leben."

Auch aus Hotel evakuiert

Frankie und seine Freundin Page flüchteten in ein Hotel, doch die Pechsträhne dauerte an. Am Samstag nach seiner Rückkehr ging im Hotel der Feueralarm los, die beiden mussten evakuiert werden.

Nun wartet auf den Serienstar eine Menge Arbeit. Stück für Stück muss der Inhalt des Hauses kontrolliert und in Sicherheit gebracht werden, bevor Arbeiter mit der umfangreichen Renovierung beginnen können.

Frankies Desaster-Chronologie auf Twitter:









(lam)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsKatzenFrankie Muniz