Welt

Frankreichs "First Lady" wegen Überdosis im Spital?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Seit Freitag befindet sich Valerie Trierweiler im Krankenhaus - angeblich wegen Liebeskummer. Doch jetzt packte eine Vertraute von Trierweiler in Le Point aus: Hollandes Lebenspartnerin soll nach Hollandes Beichte über seine Affäre "eine Tablette zu viel erwischt haben".

– angeblich wegen Liebeskummer. Doch jetzt packte eine Vertraute von Trierweiler in Le Point aus: Hollandes Lebenspartnerin soll nach Hollandes Beichte über seine Affäre "eine Tablette zu viel erwischt haben".

Dass sich Frankreichs First Lady dass Leben nehmen wollte, wird aber dementiert. Fakt ist: Seit Trierweiler im Krankenhaus liegt, hat sie Hollande noch kein einziges Mal besucht. Und die Dritte in der Runde, Geliebte Julie Gayet, ist untergetaucht .