Fussball

Frans Krätzig schießt Bayern-Goldtor gegen Liverpool

Bayern besiegte in einem unterhaltsamen Test Liverpool mit 4:3. Das Goldtor schoss in der Nachspielzeit ein Nobody.
Martin Huber
02.08.2023, 16:42
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Mit Konrad Laimer in der Startelf gewann Bayern München in Singapur den Testspiel-Hit gegen Liverpool mit 4:3. Der 20-jährige Linksverteidiger Frans Krätzig erzielte in der Nachspielzeit das Siegestor.

Zehn Tage vor dem offiziellen Saisonauftakt mit dem Supercup-Spiel gegen DFB-Pokalsieger RB Leipzig lagen die Bayern 0:2 und 2:3 zurück. Vor Krätzig trafen Serge Gnabry (33.), Leroy Sane (42.) und Josip Stanisic (80.).

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Bei Liverpool trugen sich Cody Gakpo (2.), Virgil van Dijk (28.) und Luiz Dias (66.) in die Schützenliste ein.

Nach dem Abpfiff ging es für die Bayern direkt zum Flughafen und dann zurück nach München. Am Montag gibt es noch ein  Testspiel gegen Adi Hütter und den AS Monaco.