Szene

Franz Ferdinand sagen Wien Gig ab

Heute Redaktion
Teilen

Die britische Band Franz Ferdinand muss ihr geplantes Konzert für den 23. August 2014 im Wiener Gasometer absagen. Ein Ersatztermin ist vorerst nicht bekannt. Schon gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Die britische Band Franz Ferdinand muss ihr im Wiener Gasometer absagen. Ein Ersatztermin ist vorerst nicht bekannt. Schon gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Die Jungs von Franz Ferdinand hatten für den 23. August ein Konzert in der Planet.tt Bank Austria Halle des Wiener Gasometers geplant. Jetzt hat die britische Band ihr Konzert aufgrund von "logistischen Problemen beim Transport der Produktion von Portugal" abgesagt, teilte der Veranstalter in einer Aussendung mit.

Wer schon Tickets für das Konzert im August gekauft hat, kann diese an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben.