People

Franz und Sisi als Zombies auf Heidi Klums Party

Nach zweijähriger Pause feierte Heidi Klum ihre legendäre Halloween-Party. Auch royale Gäste aus Österreich waren dabei.

Amra Duric
Samtha Gold als Sisi mit Ehemann Johannes als Franz und Heidi Klum – mit Wurmgesicht.
Samtha Gold als Sisi mit Ehemann Johannes als Franz und Heidi Klum – mit Wurmgesicht.
Samantha Gold

Hollywood-Stars und auch heimische Promis tummelten sich auf Heidi Klums 21. Halloween-Party. Das Model begeisterte in ihrem Outfit als überdimensionaler Wurm – "Heute" berichtete. Neben Elon Musk, Kim Petras, Taylor Hill und den Elevator Boys feierten auch Royals mit.

"Party ging bis in die frühen Morgenstunden…"

Die österreichische Drag Queen Samantha Gold und ihr Ehemann Johannes ließen in New York Kaiserin Sisi und Kaiser Franz Joseph von den Toten auferstehen. "Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden – ein wahrhaft gruselig perfekter Halloween-Abend", berichten die Gäste gegenüber "Heute".

Fotos mit der "Queen of Halloween" wurden natürlich ebenfalls gemacht. Nach ihrem Auftritt als Wurm schlüpfte Klum schließlich in ein weniger gruseliges Outfit. Die 49-Jährige zeigte sich im Glitzer-Body, behielt aber das Wurm-Gesicht.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram