Szene

Franziska Weisz am Tatort Musik

Heute Redaktion
Teilen

"Andere gehen Bungee-Jumping um solche Glücksgefühle zu erleben, ich einmal im Jahr mit meiner Band ,Jawoi! auf die Show-Bühne", freute sich Schauspielerin Franziska Weisz nach ihrem umjubelten Konzert im ausverkauften Wiener WUK.

"Andere gehen Bungee-Jumping um solche Glücksgefühle zu erleben, ich einmal im Jahr mit meiner Band 'Jawoi!' auf die Show-Bühne", freute sich Schauspielerin nach ihrem umjubelten Konzert im ausverkauften Wiener WUK.

"Das Konzert ist definitiv mein Highlight des Jahres." Für Außenstehende wirkt derzeit das ganze Leben der 35-jährigen Schauspielerin wie ein einziges Glücks-High-light, schließlich gab’s im März die frohe Kunde, dass Weisz künftig an der Seite von Wotan Wilke Möhring die neue NDR-"Tatort"-Kommissarin Julia Grosz spielen wird.

Und im Juni folgte dann die märchenhafte Traumhochzeit mit Langzeitfreund Regisseur Felix Herzogenrath (40) in Italien. Der Ehemann war übrigens von Franziskas Ausflug auf die Konzertbühne sichtlich begeistert: Gleich nach der Show gab’s zur Belohnung einen dicken Glücksschmatz.