Digital

Frau (18) streamt Vergewaltigung von Freundin live i...

Heute Redaktion
Teilen

Marina Alexeevna Lonina (18) aus Ohio wurde angeklagt, weil sie die Vergewaltigung einer 17 Jahre alten Freundin live über die Streaming-App Periscope übertragen hatte. Freunde des Opfer mussten zusehen, wie Loninas Partner Raymond Boyd Gates (29) über die 17-Jährige herfiel, berichtet das Büro des Sheriffs von Franklyn County. Lonina und Gates drohen mehr als 40 Jahre Haft.

Die 18-Jährige richtete die Übertragung über die App ein und übertrug daraufhin live im Netz, wie ihr Freund mit Gewalt die 17-Jährige niederdrückte und vergewaltigte, berichtet der Rechtsanwalt Ron O'Brien über die Anklage. Zum Vorfall sei es am 27. Februar in einem Haus in Columbus gekommen. Bereits einen Tag zuvor habe Lonina Nacktfotos vom späteren Opfer gemacht - ob mit Zwang, müssen die Behörden noch klären.

Freunde des Trios hatten die Vergewaltigung im Internet live gesehen und die Behörden eingeschaltet. Lonina und Gates wurden nun wegen Entführung, Vergewaltigung, sexueller Nötigung und weiteren Punkten angeklagt. Im Falle einer Verurteilung drohen beiden Verdächtigen mehr als 40 Jahre Haft.