Niederösterreich

Frau (20) nach Pkw-Unfall mit Heli ins Spital geflogen

Ein Pkw krachte in Untermarkersdorf gegen einen Baum. Der Unfall forderte drei Verletzte, eine Frau musste ins Klinikum nach Horn geflogen werden.

Erich Wessely
Teilen
Der Notarzthubschrauber flog die Verletzte ins Spital.
Der Notarzthubschrauber flog die Verletzte ins Spital.
privat (Symbol)

Ein Pkw ist am Samstagabend in der Marktgemeinde Hadres (Bezirk Hollabrunn) in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Die drei Insassen im Alter von 18 bis 22 Jahren wurden Polizeiangaben zufolge allesamt verletzt.

Drei Verletzte im Spital Horn

Am schwersten traf es eine 20-Jährige, die auf dem Rücksitz platziert gewesen war. Die Frau wurde per Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen.

Der 22-jährige Pkw-Lenker und der Beifahrer im Alter von 18 Jahren erlitten leichte Blessuren. Auch das Duo wurde in das Landesklinikum Horn gebracht.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema
    ;