Unfall im Bezirk Perg

Frau (33) nach Frontal-Crash in Wrack gefangen

Zu einem schlimmen Verkehrsunfall ist es am Wochenende auf der L1423 Münzbacher Straße gekommen – dabei wurde eine Pkw-Lenkerin schwer verletzt.

Andre Wilding
1/10
Gehe zur Galerie
    Am Abend des 14. April kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L1423 Münzbacher Straße im Bezirk Perg.
    Am Abend des 14. April kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L1423 Münzbacher Straße im Bezirk Perg.
    TEAM FOTOKERSCHI.AT / SIMON BRANDSTÄTTER

    Eine 33-jährige Rumänin aus dem Bezirk Perg fuhr mit ihrem Pkw am Sonntag gegen 19:35 Uhr auf der Münzbacherstraße L1423 von Perg kommend Richtung Münzbach.

    Im Gemeindegebiet Perg kam die Autofahrerin am Ausgang einer langgezogenen Linkskurve aus ungeklärter Ursache ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn.

    Von Feuerwehr befreit

    Dabei kollidierte die Rumänin frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 20-Jährigen aus dem Bezirk Perg.

    Die 33-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Freiwilligen Feuerwehren Perg und Naarn geborgen werden.

    Schwere Verletzungen

    Die Frau wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Kepler Uniklinikum nach Linz gebracht.

    Die 20-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Linzer Unfallkrankenhaus eingeliefert.

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat

      Auf den Punkt gebracht

      • Eine 33-jährige Rumänin geriet bei einem Unfall auf der Münzbacherstraße L1423 in Perg in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw einer 20-Jährigen
      • Die 33-Jährige wurde schwer verletzt und in das Kepler Uniklinikum nach Linz gebracht, während die 20-Jährige unbestimmte Verletzungen erlitt und ins Linzer Unfallkrankenhaus gebracht wurde
      wil
      Akt.