Welt

Frau (33) verliebt sich in online in Fake-Profil

Heute Redaktion
Teilen
Ein Betrüger eröffnete ein Dating-Profil mit dem Foto von Adam Güzel.
Ein Betrüger eröffnete ein Dating-Profil mit dem Foto von Adam Güzel.
Bild: Screenshot Instagram

Auf einer Dating-App verliebte sich Emma in ein Fake-Profil – nach der ersten Enttäuschung machte sich die Londonerin auf die Suche nach dem Traummann.

Es war Liebe auf den ersten Blick: Auf der Dating-App "Zoosk" suchte Emma Perrier nach einer gescheiterten Beziehung nach einem neuen Mann, verlor dabei ihr Herz an den 24 Jahre alten Elektriker "Ronnie" Scicluna aus Italien. Komischerweise sprach "Ronnie" aber kein Wort italienisch und wollte sich auch nicht mit Emma treffen.

Emma saß einem Betrüger auf

Der Grund: "Ronnies" Foto war gestohlen, ein Betrüger hatte ein Fake-Profil erstellt. Als die Betrügerei aufflog, beendete Emma den Kontakt – aber: das Bild des Mannes auf dem Fake-Profil ließ sie nicht los.

Emma suchte ihren Traummann auf der ganzen Welt.

Die Britin startete eine Suchaktion nach dem Mann mit strubbeliger Frisur, braunen Augen und Drei-Tage-Bart – und fand heraus, dass sie sich in das türkische Model Adem Güzel aus Istanbul verschaut hatte. Sie begann mit ihrem Traumprinzen zu chatten, die beiden besuchten sich abwechselnd.

Zusammen happy in London: Emma und ihr Model.

Seit ein paar Wochen lebt Adem bei Emma in London – eine süße Story mit Happy End.

(isa)