Tirol

Frau (34) stürzt in Linienbus und fällt auf den Kopf

Rettungseinsatz am Montag in Innsbruck! Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine junge Frau zu Sturz und verletzte sich dabei am Kopf.

Andre Wilding
Bei dem Unfall wurde eine 34-Jährige verletzt.
Bei dem Unfall wurde eine 34-Jährige verletzt.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Eine 34-jährige Österreicherin kam am Montag gegen 8.00 Uhr in einem Linienbus der Linie 504 am Rennweg in Innsbruck aus unbekanntem Grund zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades am Kopf zu.

Kontaktadresse

Die Verletzte konnte zum Grund des Sturzes keine Angaben machen. Zeugen des Unfalles bzw. Insassen des Linienbusses werden ersucht, sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck (Tel. 059133/7591) zu melden.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;