Österreich

Frau (37) randalierte, attackierte Polizisten

In Bludenz attackierte eine alkoholisierte Frau Polizeibeamte tätlich. Sie biss und schlug zu. Sie wurde festgenommen und angezeigt.

Heute Redaktion
Teilen
Bei dem Vorfall wurden zwei Polizisten leicht verletzt.
Bei dem Vorfall wurden zwei Polizisten leicht verletzt.
Bild: heute.at

Am späten Donnerstagabend randalierte eine Frau auf dem Bludenzer Postplatz. Beim Eintreffen der Streife konnte die 37-jährige Frau, die aufgrund ihres Verhaltens bereits von zwei Passanten festgehalten werden musste, stark alkoholisiert angetroffen werden.

Bei der Amtshandlung biss die Tobende einer Polizistin in den Arm und versetzte einem Polizisten einen Faustschlag ins Gesicht. Einem gezielten Kopfstoß konnte der Beamte gerade noch ausweichen. Die Frau wurde festgenommen und wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Beide Polizisten wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk