Steiermark

Frau (42) bei Verkehrsunfall auf A2 nach Wien verletzt

Im steirischen Ilz ist es am Dienstag auf der A2 in Richtung Wien zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Autofahrerin verletzt.

Andre Wilding
Die Polizei war rasch vor Ort.
Die Polizei war rasch vor Ort.
Heute/Ian Ehm (Symbolbild)

Eine 42-jährige Autofahrerin war am Dienstag gegen 19.50 Uhr mit ihrem 8-jährigen Sohn auf der A2 in Fahrtrichtung Wien unterwegs. Die Frau fuhr mit ihrem Pkw bei der Autobahnabfahrt Ilz ab

Dabei – so gab die Dame bei der Unfallaufnahme an – blockierte das Fahrzeug beim Wechseln des Ganges und verlor an Geschwindigkeit.

Ein 36-Jähriger, der zu dem Zeitpunkt hinter der Frau fuhr, konnte nicht mehr bremsen bzw. ausweichen. In weiterer Folge kam es zum Auffahrunfall.

Ins Spital gebracht

Die verständigten Einsatzkräfte brachten die 42-Jährige und ihren Sohn ins LKH Oberwart. Ärzte stellten bei der Frau leichte Verletzungen fest. Der 8-Jähirge blieb, ebenso wie der 36-Jähirge aus Hartberg-Fürstenfeld, unverletzt.

Die Freiwilligen Feuerwehren Hohenegg, Obergroßau, Untergroßau und Sinabelkirchen waren im Einsatz. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS