Niederösterreich

Frau (87) mit Rollator auf Schutzweg erfasst

Eine Lenkerin erfasste eine ältere Frau mit ihrem Rollator, als diese eine Straße in Loosdorf überqueren wollte. Die 87-Jährige wurde schwer verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Die Frau wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt.
Die Frau wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt.
Getty Images/iStockphoto

Schwerer Unfall in Loosdorf (Melk):  Eine 87-jährige Loosdorferin wollte mit ihrem Rollator einen Schutzweg überqueren. Eine 63-Jährige Lenkerin aus Haunoldstein (St. Pölten-Land) dürfte die Frau übersehen haben und erfasste sie auf der B1.

Alkotest war negativ

Die 87-Jährige wurde zu Boden geschleudert und verletzte sich schwer. Sie wurde in das Landesklinikum Melk gebracht. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde sie ins Amstettner Spital verlegt. Ein mit der Lenkerin durchgeführter Alkotest verlief negativ.

;