Frau (93) stürzte und wurde von Pkw erfasst – tot

Bei einem Unfall in Golling (Tennengau) kam eine 93-jährige Frau ums Leben.
Bei einem Unfall in Golling (Tennengau) kam eine 93-jährige Frau ums Leben.Bild: Screenshot Google Maps
Eine 93-Jährige stolperte am Donnerstagnachmittag über eine Gehsteigkannte. Ein vorbeifahrender Pkw erfasste die Frau, die beim Unfall starb.
Ein tragischer Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Golling im Tennengau. Eine 93-jährige Fußgängerin stolperte über die Gehsteigkannte und prallte gegen einen vorbeifahrenden Pkw einer 64-jährigen Deutschen. Die Salzburgerin starb noch an Ort und Stelle.

Die Pkw-Lenkerin war laut Polizeiangaben nüchtern, als es zum Unfall kam. Um den genauen Unfallhergang zu klären, bestellte die Staatsanwaltschaft Salzburg einen Verkehrsunfallsachverständigen.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (mr)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
Golling an der SalzachNewsSalzburgVerkehrsunfallVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen