Österreich

Frau auf Raststätte verstorben - Sohn rastete aus

Heute Redaktion
Teilen

Weil eine Frau einen Kreislaufstillstand auf einer Raststätte in Ansfelden erlitt, wurden am Donnerstagvormmitag Rettungskräfte alarmiert. Trotz Wiederbelebungsversuche konnte sie nicht mehr gerettet werden. Ihr Sohn konnte die Todesnachricht nicht ertragen und wurde aggressiv.

Die Frau hatte auf der Raststation das Bewusstsein verloren, deshalb wurden Rettungskräfte alarmiert. Leider kam jede Hilfe zu spät und die Ranimationsversuche waren vergebens.

Als die Einsatzkräfte der Familie die traurige Botschaft mitteilten, verlor der Sohn die Fassung. Er hatte einen Nervenzusammenbruch, wurde aggressiv und schlug so heftig auf das Rettungsauto ein, dass die Rettungskräfte in den Wagen flüchteten und die Polizei um Hilfe riefen. Die Beamten mussten den Sohn beruhigen.

;