Oberösterreich

Frau aus Fluss gerettet, trieb regungslos im Wasser

Die Einsatzkräfte wurden Sonntagvormittag in Grieskirchen zu einer Personenrettung gerufen. Eine Person trieb reglos in der Trattnach.

Teilen
Eine Frau trieb regungslos im Fluss.
Eine Frau trieb regungslos im Fluss.
fotokerschi

Feuerwehr, Polizei, Rettung und Notarzt wurden Sonntag, kurz nach 10 Uhr, zu einer Personenrettung alarmiert. Eine reglos treibende Person wurde im Trattnachfluss im Ortszentrum von Grieskirchen gemeldet.

1/4
Gehe zur Galerie
    Die Einsatzkräfte wurden Sonntagvormittag zur Personenrettung gerufen.
    Die Einsatzkräfte wurden Sonntagvormittag zur Personenrettung gerufen.
    Matthias Lauber

    Bei Eintreffen der Feuerwehr soll die Frau bereits von Notarzt und Rotem Kreuz versorgt worden sein. Informationen zufolge dürfte sie ein Passant aus dem Trattnachfluss gerettet haben. Sie wurde ins Spital gebracht.

    Die Polizei bestätigte den Vorfall Sonntagmittag auf "Heute"-Anfrage. Mehr war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.