Niederösterreich

Frau bei Auffahrunfall im Bezirk Bruck schwer verletzt

Die 36-Jährige wurde mit ihrem zweijährigen Kind ins Spital gebracht. Die Mutter erlitt schwere Blessuren an den Händen, das Kind blieb unversehrt.

Erich Wessely
Teilen
Unfall bei Maria Ellend
Unfall bei Maria Ellend
FF Maria Ellend

Eine Lenkerin ist am Montag auf der B9 in Maria Ellend (Bezirk Bruck) auf einen Pkw aufgefahren und dabei schwer verletzt worden. Die 36-Jährige war mit ihrem zweijährigen Kind im Auto Richtung Wien unterwegs gewesen, beide Insassen wurden in die Wiener Klinik Donaustadt gebracht.

Verletzungen an den Händen

Die Mutter erlitt schwere Blessuren an den Händen, das Kind dürfte ebenso wie die 47-jährige Lenkerin des anderen Wagens nach Polizeiangaben unverletzt geblieben sein.

Die beiden Frauen stammen aus dem Bezirk Bruck. Die Ursache für den Auffahrunfall war vorerst nicht geklärt, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung mit. Die B9 war im Frühverkehr rund 40 Minuten gesperrt. Die Feuerwehr Maria Ellend unterstützte bei der Versorgung der verletzten Frau, barg das Unfallauto und reinigte die Straße.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    Mehr zum Thema
    ;