Frau bei Frontalcrash mit Traktor getötet

Auf der B165 kam es am Donnerstagnachmittag zu einem tödlichen Frontalcrash zwischen einem Pkw und einem Traktor.
Auf der B165 kam es am Donnerstagnachmittag zu einem tödlichen Frontalcrash zwischen einem Pkw und einem Traktor.Bild: Kein Anbieter/Screenshot Google Maps
Am Donnerstagnachmittag kam es in Bramberg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine Pkw-Lenkerin stieß frontal gegen einen Traktor.
Am Donnerstag ist es in Bramberg im Pinzgau zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei erlitt eine Pkw-Lenkerin tödliche Verletzungen. Die Frau stieß aus bisher ungeklärter Ursache frontal gegen einen Traktor, nachdem sie auf die Gegenfahrbahn geraten war.

Auch das Enkelkind der Frau sowie der Traktorfahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Warum es zu dem Unfall auf der Gerlosstraße (B165) kam, ist noch Gegenstand von Ermittlungen.



CommentCreated with Sketch.5 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. (mr)

Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
Bramberg am WildkogelNewsSalzburgVerkehrsunfallStraßenverkehr

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren