Österreich

Frau bei Frontalcrash mit Traktor getötet

Am Donnerstagnachmittag kam es in Bramberg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine Pkw-Lenkerin stieß frontal gegen einen Traktor.

Heute Redaktion
Teilen
Auf der B165 kam es am Donnerstagnachmittag zu einem tödlichen Frontalcrash zwischen einem Pkw und einem Traktor.
Auf der B165 kam es am Donnerstagnachmittag zu einem tödlichen Frontalcrash zwischen einem Pkw und einem Traktor.
Bild: Screenshot Google Maps

Am Donnerstag ist es in Bramberg im Pinzgau zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei erlitt eine Pkw-Lenkerin tödliche Verletzungen. Die Frau stieß aus bisher ungeklärter Ursache frontal gegen einen Traktor, nachdem sie auf die Gegenfahrbahn geraten war.

Auch das Enkelkind der Frau sowie der Traktorfahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Warum es zu dem Unfall auf der Gerlosstraße (B165) kam, ist noch Gegenstand von Ermittlungen.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter

    (mr)