Welt

Frau beim Schmusen im Badezimmer verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Eine junge Israelin hat sich beim heftigen Schmusen mit ihrem Freund im Badezimmer schwer verletzt und soll dafür mit 400.000 Schekel (85.000 Euro) entschädigt werden. Das Waschbecken, an das sich die 25-Jährige angelehnt hatte, sei plötzlich abgebrochen, sagte ihr Anwalt.

Die Frau fiel auf den Boden und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Daraufhin verklagte sie die Baufirma, die das Becken installiert hatte. Diese wiederum behaupteten, das Paar habe auf dem Waschbecken wilden Sex gehabt und es durch die unsachgemäße Benutzung zerstört.

"Meine Mandantin hat dies vor Gericht bestritten", sagte der Anwalt hingegen. Die beiden hätten sich nur geküsst. In erster Instanz habe das Gericht in der Wüstenstadt Beerscheva der Frau sogar 800.000 Schekel zugesprochen. Nachdem die Firma Berufung einlegt hatte, habe man sich auf die Hälfte geeinigt.