Genuss

38-Jährige beißt in Burger und macht Ekel-Fund

Eine McDonald's-Kundin hat den US-Einzelhändler verklagt, nachdem sie eine totes Tier in ihrem Burger entdeckt hatte.

Andre Wilding
Eine McDonald's-Filiale.
Eine McDonald's-Filiale.
istock/ Symbolbild

Im Februar 2021 wurde eine 38-jährige Frau unglücklich überrascht, als sie eine Eidechse in ihrem Big Tasty fand, der von UberEats geliefert wurde.

"Ich hatte das Gefühl, dass da etwas Seltsames war. Ich öffnete es und entdeckte eine zerquetschte Eidechse, aus der die Eingeweide heraushingen", so die Frau gegenüber der französischen Zeitung "Le Parisien".

"Koch muss Eidechse gesehen haben"

Und weiter: "Sie war gut mit Soße bedeckt, also muss der Koch sie gesehen haben. Die Kundin beschloss anschließend zu dem McDonald's in der Stadt Saint-Witz zu gehen, der die Bestellung zubereitet hatte.

"Ich hatte den Eindruck, dass sie überhaupt nicht überrascht waren, der Koch war hinten und kam zu keinem Zeitpunkt zu uns. Der Geschäftsführer war nicht da", erklärte sie weiter.

Rabatt für nächste Bestellung

Die Angestellten boten der verärgerten Frau daraufhin einen Rabatt von zehn Prozent auf ihre nächste Bestellung an. Die Frau reichte daraufhin Klage ein – die Beschwerde wird im Februar 2023 behandelt werden.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com